Ecstasy as Sublime/Heart as Vector & Quintuplet-Effect

Credit:

Shahzia Sikander, In Auftrag gegeben von Julis Romo Rabinowitz Building and Louis A. Simpson International Building

Fotocredit:

Ricardo Barros

artwork

Die Zusammenarbeit mit allen in der Mayer´schen war eine großartige Erfahrung. Mir war es wichtig im Prozess involviert zu sein. Wir haben die Kompositionen gemeinsam entwickelt. Das Verständnis für das Material Glas und Stein mit der Essenz meiner Zeichnungen in einen kollaborativen Dialog zu brinegn. Die Empfindlichkeit, mit der das Glasmaterial transformiert wird, ist entscheidend für das ultimative Erlebnis. Der Respekt für die Sprache des Künstlers und ihre Integrität ist höchste Priorität von Michael und Petra und deren Team.

Shahzia Sikander

picture
picture
picture
picture
picture
ALLE PROJEKTE